....ich muss nicht, aber ich werde...

Müssen tue ich gar nix
Müssen tue ich gar nix

Wer mich gut kennt, der weiß wie ich auf Kettenbriefe reagiere: ab in den Mistkübel! Nun hat mich eine sehr liebe neue Bekanntschaft Judith Riemer, die selbst auch nicht auf sowas steht, eingeladen ein paar Fragen zu beantworten. Es geht um einen Kettenbrief unter Bloggern...was es nicht alles gibt!!! Als Blogger-Neuling bin ich ganz baff.

Judith hat auf ihrem Blog ihre eigenen Regeln dazu aufgestellt, mit denen ich gut leben kann.

 

Also.....ich muss nicht, aber ich werde....die 5 Fragen beantworten!

 

  • Welches positive Erlebnis verdankst du deiner Krankheit?
    Es gibt so viele positive Erlebnisse. Wo soll ich anfangen? Plötzlich ist es nämlich schon ein großartiges Erlebnis, wenn man wieder schmerzfrei seitlich liegen kann. Und jeden Tag ist es ein wundervolles Erlebnis in die Gesichter meiner Kinder zu blicken. 

  • Worin bist du unschlagbar?
    In meinem Optimismus.

  • Was gibt dir das Laufen?
    Ausser Fitness, körperliche Ausdauer, Spaß und einem vernünftigen Körpergewicht gibt es mir das Gefühl etwas tun zu können um ein Rezidiv zu vermeiden. 
    3-5 Stunden schnelles Gehen pro Woche senkt das Risiko auf ein Rezidiv um bis zu 50 %!!!!

  • Wofür musst(est) du richtig Mut aufbringen?
    Am 3. Oktober 2013 meinen Kindern zu sagen, dass ich Brustkrebs habe. (soooo....und da kullern mir schon wieder die Tränen)

  • Du saust als Siegerin in einem Wettkampf über die Ziellinie und bekommst direkt ein Mikrofon unter die Nase gehalten. Dein erster Satz?
    LLLLOOOOVVVEEEE AND PEACE!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Eva (Samstag, 12 Juli 2014 20:02)

    So, ich muss auch gar nix! Außer dich gernhaben, geht nicht anders!

  • #2

    Judith (Samstag, 12 Juli 2014 22:17)

    Weißt du was, Evi? Ich kann mir dich als Siegerin richtig gut vorstellen. Ich glaube, ich werde mich mal mit einem Mikro ins Ziel stellen, wenn du läufst =D Das wär ein Spaß! Danke, dass du Lust drauf hattest, mitzumachen - ab sofort boykottier ich das Zeug aber wieder. Hat mir nur grad Spaß gemacht, dich und die Babs an Bord zu holen. Liebe Grüße! Judith

  • #3

    Evelyn (Samstag, 12 Juli 2014 22:35)

    Liebe Judith!
    Es ist mir eine Ehre. Vielen dank! Das mit dem Mikro können wir ruhig machen. :-)
    Wahrscheinlich würde ich eh nur rumkeuchen mit hochrotem Kopf. Hast mich ja gesehen in Mellau. :-)

    Und Eva! Hab dich auch lieb <3

  • #4

    dasbabs (Dienstag, 15 Juli 2014 21:29)

    Hallo liebe Evelyn,
    hoffe es ist ok für dich - habe deinen Blogbeitrag bei mir erwähnt: http://dasbabs-running.blogspot.de/2014/07/ihr-musst-gar-nixtut-doch-einfach-was.html

    Herzliche Grüsse Babs

  • #5

    Evelyn (Mittwoch, 16 Juli 2014 09:05)

    Liebe Babs,
    vielen Dank. Blog und deine Geschichte sind großartig und inspirierend. Ich habe dich daher sehr gerne auf meiner Seite verlinkt. http://brustkrebs-tanz.jimdo.com/links/
    Lieber Gruß
    Evelyn

  • #6

    hilke (Montag, 21 Juli 2014 10:02)

    hallo du wunderschöne frau
    ich hab dich lieb süsse
    deine stärke ist bewundernswert

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<