Kommentare: 8
  • #8

    Marga (Sonntag, 20 Juli 2014 11:43)

    Liebe Evelyn,
    von Herzen wünsche Ich Dir viel Kraft und Energie. Ich bin überzeugt das Dich dieser steinige Weg noch stärker macht! Du packst das! Yessss!!
    Meine nächste Yogalektion werde ich Dir widmen.
    Besos & Namasté,
    Marga

  • #7

    Evelyn (Dienstag, 15 Juli 2014 11:01)

    Vielen lieben Dank für Eure motivierenden Kommentare!
    Das tut sehr gut :-)
    Kuss
    Evelyn

  • #6

    Karina Forsthuber (Dienstag, 15 Juli 2014 07:58)

    Hi Evelyn,
    Ich finde es genial und super, dass du ein Buch über deine Erfahrungen schreibst. Aber nicht nur das. Der Brustkrebs ist ein tragischer Einschnitt im Leben, aber wenn man darin eine Chance sieht und, wie du, die Kraft schöpfen kann, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, dann ist das mehr als bewundernswert. Mach weiter so! Ich freue mich schon darauf, dein Buch zu lesen. Alles Liebe, Karina

  • #5

    Sigrid Schwey (Sonntag, 13 Juli 2014 23:12)

    Etwas drängt und schafft und macht. Evelyn wie immer? Toll, dass du diese Energie besitzt - zum eigenen Nutzen und zum Nutzen aller, die den Blog oder das Buch lesen. Immer weiter: Alles Gute!

  • #4

    sigrid.brandstaetter (Sonntag, 13 Juli 2014 23:04)

    Liebe Evelyn, du hast meine vollste Bewunderung für deine Energie und dein Engagement um deine Geschichte, dein Schicksal mit anderen zu teilen, Mut und Hoffnung zu spenden! Eine starke Frau, die durch ihre Krankheit einen ungeheuren Kampfgeist entwickelt "und jetzt erst recht"!
    Meine besten Wünsche!Sigrid

  • #3

    Juliane Appel (Sonntag, 13 Juli 2014 16:35)

    Ich finde es ebenfalls super dass du dich damit so auseinandersetzen kannst und hoffe dass vielen aufgrund dieser Seite und deines Buches geholfen werden kann!Liebe Grüsse

  • #2

    Markus Dürst (Sonntag, 13 Juli 2014 15:49)

    Tolle Seite! Ich hoffe, du wirst Erfolg haben und wünsche dir viel Glück! Markus

  • #1

    Frollein Wunderfein (Donnerstag, 10 Juli 2014 14:33)

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei uns auf der Seite!
    Für dich und dein Projekt von Herzen alles Liebe und Gute und viel Erfolg...

    Follein Wunderfein

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<