Ein therapeutisches Fotoshooting

Vor einigen Wochen habe ich den Mut (schon wieder Mut! :-)) gefasst ein Shooting machen zu lassen. Das Buch ist in Arbeit und der Blog war geplant.....es fehlten noch die Bilder.

Ich fragte Monika Hagen, die einzige Frau im hiesigen Fotoclub, ob sie so eine Aktion mit mir machen würde. Klar doch!

Ein paar grobe Ideen hatte ich schon im Kopf. Sie hat ihren kreativen Teil noch dazu beigetragen. Und so konnte ich heute die Datei mit vielen tollen Bild-Ergebnissen entgegen nehmen. U.a. das neue Titelbild dieser Homepage. Okay, okay, das Bild mit der "Ätsch-Zunge" gehört nicht zu den offiziellen pics, aber ich finds irgenwie lustig. Denn bei ca. 5 Stunden fotografieren durfte das Rumalbern ja auch nicht zu kurz kommen.

Ich würde sogar behaupten der Fototermin hatte einen therapeutischen Effekt.

Jetzt habe ich Zeit zu überlegen, welche Bilder ich verwenden werde. Welche Bilder ich hier öffentlich machen werde, welches der Buchtitel wird und welche Bilder ich dann doch lieber für mich behalten werde.....

Danke dir Moni. Du warst großartig!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    monika (Mittwoch, 25 Juni 2014 22:02)

    liebe Evelyn, es freut mich sehr, wenn dir die Fotos gefallen und du mit einem Teil der Bilder auch was wertvolles (sei es in deinem Blog oder in deinem Buch) anfangen kannst,
    Du gibst damit auch anderen Frauen Kraft und Mut.
    Es war auch für mich was ganz besonderes , spezielles , neues, bereicherndes, mit dir zu arbeiten und wir hatten ja auch unseren Spaß dabei.
    Ich möchte mich aber auch bei dir ganz herzlich für dein in mich gesetztes Vertrauen bedanken. Und Evelyn, du bist nicht nur eine tapfere,, und mutige, , sondern auch eine WUNDERSCHÖNE Frau. Weiterhin alles Gute !

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 25 Juni 2014 22:36)

    Gratuliere dir zu deinem Blog und ich freue mich auf weitere schöne Fotos von dir hier!
    Ja, tanzen ist doch ein wunderbares Motto und DER Ausdruck von Lebendigkeit und Freude!
    Schön, dass es dich gibt!
    Weiter so!

  • #3

    Evelyn (Donnerstag, 26 Juni 2014 08:57)

    Danke für die motivierenden Worte!

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<