Das letzte Kapitel ist getippt

Der Rohentwurf steht - 114 getippte Seiten
Der Rohentwurf steht - 114 getippte Seiten

Seit meiner Brustkrebs-Diagnose im Oktober 2013 - vor 36 Wochen - habe ich meine Gedanken niedergeschrieben. Rasch ist die Idee eines Buches entstanden. Heute habe ich das letzte Kapitel - das 36ste - getippt.

Endlich! Über die Monate hinweg habe ich alle möglichen Phasen des Buch-Schreibens durchlebt. Ich habe geheult, gelacht, lange nachgedacht, ganz spontan drauflos geschrieben, vieles gelöscht, geändert, verschoben, ergänzt, Ängste ausgestanden, Dankbarkeit gefühlt..... 

Der Titel lautet voraussichtlich: "Auf der anderen Seite der Glaswand".....so fühle ich mich nämlich seit dem 3.10.2013. Vielleicht ändert sich der Titel aber auch noch :-)

Ich freue mich auf die nächsten Aufgaben, die auf mich warten bis das Buch wirklich fertig ist. Es dürfte noch ein längerer Weg sein. Nochmal überarbeiten, Fotos auswählen und platzieren, von der Lektorin lesen lasen, von meiner Freundin lesen lassen, nochmal überarbeiten, formatieren, publishen........ Das ist Neuland für mich und gerade darum sehr spannend.

Ich freue mich ja sooooo hammermäßig und habe vor lauter Aufregung heute beim Joggen gleich meinen persönlichen Geschwindigkeitsrekord gebrochen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<