Warum strahle ich wie ein Honigkuchenpferd?

Warm ich wie ein Honigkuchenpferd strahle?

Ganz einfach: Ein Traum von mir geht gerade in Erfüllung. Gestern war der Startschuss zur Tanztherapie-Fortbildung bei Ursel Burek. Nach meiner REHA im März 2014 war mir klar, dass das genau mein Weg sein wird. Und von da an freue ich mich darauf.

.....jetzt noch schnell die Haare föhnen, Tasche packen, Hustenbonbons einstecken ... und los geht's!

Yipieeeeeee!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marga (Dienstag, 03 Februar 2015 10:33)

    Ich wünsche dir viel Freude und wunderbare Begegnungen!

  • #2

    Evelyn (Dienstag, 03 Februar 2015 10:42)

    Danke dir liebe Marga! <3

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<