I want you ... for Pink Angels

I want you....

Ich will dich...


...dabei haben beim Bodensee-Frauenlauf am 30. Mai 2015. Wir treten als Gruppe an - die "Pink Angels". Wir wollen damit ein Zeichen setzen. Uns nicht verstecken sondern Flagge bekennen - eine pinkte Flagge :-)

Wir laden Dich ein, dich unserer Gruppe anzuschließen - egal ob du selbst betroffen bist oder nicht - und du einfach nur Solidarität zeigen möchtest.


Schicke mir ein mail, damit ich weiß, dass du dabei bist: evelyn.flatz@gmx.at

Du kannst bei deiner Anmeldung im Internet sogleich angeben mit welcher Gruppe du startest.

http://www.bodensee-frauenlauf.com/willkommen.html


Und keine Panik! Wir suchen nicht die Top-Sportler (ich bewege mich ja selbst auch im Schnecken-Tempo!) Es ist egal, ob du dich für die 10 oder 5 km anmeldest, egal ob du läufst, walkst oder spazierst. Hauptsache du bist dabei.

Wie treffen uns vor dem Lauf an einem ausgemachten Treffpunkt und natürlich danach um grandios abzufeiern. Beim Lauf soll jede ihr Tempo machen ... wie im echten Leben auch :-)


Du kannst dich unserer Facebook-Gruppe anschließen um mit den Infos auf dem Laufenden zu sein:

https://www.facebook.com/groups/1522175268058173/


Vielleicht organisieren wir - je nach Teilnehmerzahl und Lust und Laune - ein gemeinsames Shirt-Design oder Kopftuch. Wie z. B. das Pink-Ribbon-Tuch welches ich auf dem Foto trage. Mal sehn...


Es sind noch knapp 2 Monate Zeit um sich fit zu machen. Hier ist ein der Link zu den Vorarlberger kostenlosen Lauftreffs: "Vorarlberg bewegt"


Ich freue mich schon sehr darauf und freue mich auf eine tolle Gruppe.

Zeigt Mut und Flagge und seid dabei!

Knutscher

Evelyn


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<