Liebster award - discover new blogs

Die liebe Katharina Erkelenz hat mich nominiert, an dem Lovely Blog Award teilzunehmen. Vielen Dank, liebe Katharina!

Das mache ich doch sehr sehr gerne und beantworte somit ihre Fragen:


1. Welches war Deine wichtigste Lebenslektion?

Eigentlich gibt es fast jeden Tag neue wichtige Lektionen für mich. Eine der wichtigsten war allerdings jene - im Zuge meiner Erkrankung - mir selbst die beste Freundin zu sein. 


2. Auf welche Dinge (ideell und materiell) kannst Du nicht verzichten?

Ich kann wirklich auf sehr Vieles verzichten, aber natürlich nicht auf meine zwei Kinder. 


3. Was macht Dir Angst?

Das möchte ich nicht aussprechen, denn sonst habe ich "angst", dass es wirklich geschehen könnte!


4. Was beruhigt Dich, wenn Du Angst hast?

Mich auf das Hier und Jetzt zu besinnen. Auf die vielen tollen Leute um mich herum und die schönen Momente.


5. Deine Definition von Glück lautet wie?

Ausgeglichenheit, Zufriedenheit, Selbsterkenntnis.


6. Wenn Du die mit einer Zeitmaschine reisen könntest, wo würdest Du herauskommen?

In Andalusien unter arabischer Herrschaft, zur Zeit der kulturellen Hochblüte und des wohlwollenden Miteinanders zwischen den dort verschiedenen Kulturen und Religionen.


7. Was würdest Du an unserer Welt gerne verändern?

Ich würde sie so lassen wie sie ist. Die Menschheit muss sich Veränderung selbst erarbeiten.


8. Was tust Du, um diese Welt ein wenig besser zu machen?

Ich grinse oft sinnlos in der Gegend rum.


9. Glaubst Du an Gott?

Ja, und zwar an viele :-)


10. Was ist Deine Lieblingsblume und warum?

Rote Rosen. Weil sie königlich und wunderschön ist. Außerdem wurde mir an meinem 40ten Geburtstag das Lied "Für mich solls rote Rosen regnen" gesungen - ich habe es geliebt.


Für die Nominierten gilt:


Es handelt sich wie bei dem Lovely-Blog-Award um einen virtuellem Kettenbrief. Dieser hat Regeln, die es zu befolgen gilt.


Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat

Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat

Füge eines der Lovely-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein

Beantworte die Dir gestellten Fragen

Erstelle 10 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst

Nominiere 5 Blogs, die weniger als 300 Follower haben

Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

viel Spass :)

 

Ich nominiere nun 


Pia Wyssmann

http://pywi.ch/chruesimuesi/index.php/rosa-schleife-und-ich

 

Judith Riemer

http://veganmarathon.com/

 

Christina Grabherr

https://www.facebook.com/HalloWelt.cc?fref=ts


Ina Brink

https://ichliebenepal.wordpress.com/


Jenny

https://www.facebook.com/jennyskampf


Meine 10 Fragen, die Ihr beantworten dürft:


1. Welche 3 Dinge machen dich am glücklichsten?


2. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen?


3. Welches ist deine Lieblingsspeise?


4. Bist du Raucher, Nicht-Raucher, Ex-Raucher? Und wie denkst du darüber?


5. Schreibst du deine Blogartikel spontan oder "auf Vorrat"?


6. Welchen Prominenten (tot oder lebendig) würdest du gerne mal interviewen?


7. Welches sind deine Kraftquellen?


8. Hast du manchmal Alpträume?


9. Wie gehst du mit Wut um?


10. Wann war ein Tag für dich perfekt? Wenn.......

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<