Du bist nicht allein

Mona Knotek-Roggenbauer, die Präsidentin von Europadonna Austria, hat ein Buch veröffentlicht:

 

"Du bist nicht allein"

 

Vor einigen Monaten hat sie mich kontaktiert und gefragt, ob ich einverstanden wäre, einen Beitrag dazu zu liefern.

Natürlich habe ich mit großer Freude zugesagt.

Nun ist ein kleiner Teil meines Buches "Auf der anderen Seite der Glaswand" irgendwie auch im Buch von Mona... :-)

 

Auch Mona hat einen Blog indem sie ihr Buch vorstellt:

http://www.europadonna.at/index.php/monas-blog/331-du-bist-nicht-allein

 

Mädels, wir sind eine wirkliche große Zahl. Also lasst uns gemeinsam stark sein und uns gegenseitig unterstützen. Erzählt Eure Geschichen. Und hört die Geschichten der anderen an. Alleine das kann schon heilsam sein.

 

Ich grüße Euch herzlich

Eure Evelyn

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<