Danke für die wundervollen Resonanzen

Danke für die wundervollen Resonanzen

Ich muss zugeben, es war ein Prozess für mich, bis ich es tatsächlich wagte, mich in meiner Nacktheit und Verletzlichkeit in der „Vorarlbergerin“ zu zeigen. Ein Prozess des Lernens, des bewusst Werdens, des Loslassens und des Annehmens. Ich habe seit der Veröffentlichung so viele wundervolle Resonanzen auf den Bericht erfahren dürfen, die mich teilweise zutiefst gerührt haben. Ich danke Euch von Herzen. Ich freue mich, dass wir Mut und Zuversicht schenken konnten.


Und ich danke dem Team - inzwischen nenne ich sie lieber Freunde - für Ihre einfühlsame und tief empathische Arbeit – vom Tattoo über das Make-up und dem Foto bis zum Text. Danke!


Gestern haben wir uns alle getroffen. Dr. Karin Riedl, Mag. Andrea Bonetti-Mair, Christian Holzknecht, Claudia Gmeiner, Isolde und ich. Alle berichteten ausschließlich von positivem und berührendem Feedback. Ein entspannter, herrlicher Abend unter Freunden.


Andrea ist bekannt für Ihre Texte. Aber noch eine weitaus größere Künstlerseele lebt in ihr. Sie malte dieses Bild. Ich werde einen Ehrenplatz dafür finden und möchte es auch den Lesern und Besuchern der Brustkrebs-Tanz – Seite nicht vorenthalten.


Danke für diese Erfahrung.
Evelyn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<