Ich hüpfe vor lauter Freude

 

Was für ein wunderschöner Sommer! Was für eine wundervolle, spannende, interessante, lehrreiche Zeit in Sri Lanka! Ich habe mir bewusst die Auszeit von all den Krebs-Themen und auch von meinem Blog gegönnt. Und es hat die Wirklung nicht verfehlt. Ich bin mehr als bereit!

 

Ich bin bereit mit den Kursen "body-and-soul-moves" zu starten. Die Termine für Herbst 2016 stehen.

 

Hier im Ländle gibts derzeit noch kein spezielles tanztherapeutisches Angebot für Brustkrebs-Betroffene. Schon gar nicht von einer selbst Betroffenen geleitet. Das wird sich nun ändern.

Ich möchte meine Erfahrungen weiter geben und den Betroffenen die Möglichkeit bieten, selbst zu erfahren, wie gut es tut, sich in der Bewegung und im Tanz neu zu entdecken.

 

Dabei werden stets die persönlichen Grenzen respektiert. Jeder geht nur so weit wie er möchte. Manchmal bewirken schon ganz kleinen Bewegungen große positive Veränderungen. Es wird stets ein respektvoller und empathischer Umgang gepflegt. Wir lassen uns Zeit, und jeder entwickelt sich genau nach seinem eigenen persönlichen Tempo.

Und ich kann versichern: Auch der Spaß wird nicht zu kurz kommen! :-)

 

Die Unterstützung der "Frauenselbsthilfe nach Krebs - Vorarlberg" wurde mir bereits zugesagt. Mit Mitglieder erhalten bei meinen Kursen einen Rabatt. Mit weiteren Institutionen bin ich im Gespräch und freue mich jetzt schon über den großen Zuspruch.

 

Weitere Kurse können natürlich auch gerne bei Ihnen vorort stattfinden. Ich bin mobil. Lassen Sie uns über die Optionen sprechen. Ich freue mich darauf.

 

Für Infos, Anfragen und Anmeldungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung: 0043 699 10556705 evelyn.flatz@gmx.at.

 

Danke fürs Lesen!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Bis bald

Eure vor Freude hüpfende Evelyn

 

2 Kommentare

body & soul moves - Start im Herbst 2016

Was für eine turbulente Zeit! Aber es ist auch richtig schön. Ich genieße es, mich wieder vermehrt in unseren Flamencoverein Jaleo (www.jaleo.at) einzubringen. Kommt Ihr eigentlich zu unserer Vorstellung am 23. April in den Reichshofsaal nach Lustenau?

Und zur After-Show-Party ins Jaleo?

Ich hoffe doch sehr!! :-)

 

Außerdem durfte ich vor einigen Tagen mein Projekt „body & soul moves“ (www.body-and-soul-moves.jimdo.com und https://www.facebook.com/bodyandsoulmoves/) dem Vorstand der Vorarlberger Selbsthilfegruppe (http://frauenselbsthilfe.at/) vorstellen. Sie haben es sehr offen und mit großem Interesse angenommen und werden es in Ihrem nächsten Rundschreiben an die Krebs-Betroffenen Mitglieder aufnehmen. Einem Kursstart im Herbst 2016 steht nichts mehr im Weg. Wir werden in Lustenau starten. Zwei verschiedene Gruppen werden angeboten:
- Eine "offene Gruppe" für alle, die Lust haben das zu machen
- Eine "geschlossene Gruppe" für Frauen, die Brustkrebsbetroffen sind

   oder waren.

 

Ich freue mich schon so sehr darauf und kann es kaum erwarten. Aber Geduld ist eben genau eine Sache, die ich durch den Brustkrebs lernen durfte. Gut Ding braucht Weile und will sorgsam vorbereitet sein.

 

Übrigens habe ich die Angleichungs-OP am 20.1. keine Sekunde lang bereut. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Und seit der OP sind mir jegliche Rückenschmerzen erspart geblieben. Wie herrlich! Auch beim Tanzen und Laufen merke ich eine deutliche Erleichterung – im Wahrsten Sinne des Wortes. Als „Feinschliff“ bekomme ich nun – Ende April - auch noch ein Brustwarzen-Tattoo. Tja, schon fast wieder perfekt! :-)

 

Wer Fragen zu Angleichungs-OPs udgl. hat kann mich natürlich jederzeit kontaktieren. Ich teile gerne meine Erfahrung dazu, damit sich andere eine gute Entscheidungsgrundlage aufbauen können. Wissen hilft. Und Reden nimmt Ängste.

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Frühling

 

Eure Evelyn

PS: Besucht mich doch mal auf meinen anderen Seiten bzw. auf Facebook:

www.body-and-soul-moves.jimdo.com
https://www.facebook.com/bodyandsoulmoves/

 

0 Kommentare

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<