Body & Soul Moves - START im Herbst 2016

 Während der Zeit meiner REHA habe ich die Welt der Tanz-Therapie kennengelernt und hat die Idee in mir reifen lassen, selbst diese Fortbildung zu machen.

Schon einige Jahre habe ich davor nebenberuflich als Flamenco-Tanzlehrerin gearbeitet - und das schien mir der goldrichtige Weg für mich.

Seit Jänner 2015 bin ich nun sehr aktiv bei der Forbildung dran zur intergrativen Tanz- und Bewegungtherapie nach Ursel Burek.

 

Die Vorstellung wird wöchtenlich konkreter und ein erster Start mit einer Gruppe im Jahr 2016 wird immer realistischer.

 

Die Idee ist es, eine Gruppe mit nur Brustkrebs-Patientinnen zu starten. Egal in welchem Stadium der Diagnose, Therapie oder Nachsorge sie sich gerade befinden.

Stets mit wohlwollendem, empathischen und menschlichen Blick auf jede Einzelne.

 

Warum "Body & Soul Moves" ?

Es geht nicht nur um das offensichtliche körperliche Tanzen bzw. Bewegen. Es geht um ganzheitliche Betrachtung und Erfahrung von sich selbst. Das kann auch in ganz subtilen, fast unscheinbaren Bewegungen erfolgen.

...vielleicht bewegt sich auch manchmal nur die Seele...für alle anderen unsichtbar...

Alles ist Bewegung. Und mit Bewegung können wir aktiv selbst etwas dazu beitragen, uns Gutes zu tun, uns kennenzulernen... vielleicht neu kennenzulernen.

 

Alle Infos zur ersten Gruppenbildung werden rechtzeitig hier bekanntgegeben:

http://body-and-soul-moves.jimdo.com/

Kontakt:

Evelyn Flatz, Lustenau (A)

+43(0)699 10556705

evelyn.flatz@gmx.at

Besuchen Sie meine Seite auf Facebook! >HIER<